Verein

Der Jugger Bonn-Rhein-Sieg e.V. wurde 2016 gegründet und ist der älteste Jugger Verein Bonns.

Er wurde aus Spielern der seit 2012 bestehenden Jugger Mannschaft "The Flying Juggmen Bonn" gegründet.

Ziel des Vereins ist es, die Sportart Jugger zu verbreiten, zu fördern und auszuüben. Dazu gehören das Organisieren von Trainings, das Werben neuer Spieler und die Teilnahme und Organisation von Turnieren. Im Jugger Bonn-Rhein-Sieg e.V. organisiert sich derzeit das Teams The Flying Juggmen.

Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Damit wir unsere sportlichen Ziele umsetzen können sind wir auf ehrenamtliche Helfer und Spenden angewiesen. Wenn Sie uns unterstützen möchten, sind wir für jede Hilfe dankbar.

Wir sind Mitglied im Stadtsportbund Bonn, im Rugbyverband NRW und im Landessportbund NRW.