Erwachsene

Flying Juggmen - Teamfoto

The Flying Juggmen (erste Mannschaft)

Die Flying Juggmen sind die erste Mannschaft des Jugger Bonn-Rhein-Sieg e.V.

Sie wurde 2012 gegründet und hat seitdem an über 30 Turnieren in Deutschland, Irland, Schweden und Lettland teilgenommen.
Im Jahr 2016 erreichten die Flying Juggmen erstmal eine Top20 Position in der internationalen Team-Rangliste und konnte sich für die Play-Offs der German Jugger League qualifizieren.

Im Jahr 2017 erreichten die Flying Juggmen den 10. Platz bei der 20. Deutschen Meisterschaft

Weitere Infos zu den Flying Juggmen: www.flying-juggmen.de

Turnierhistorie Flying Juggmen

 

The Flying Hugmen (zweite Mannschaft)

Da unsere Spielerzahl in 2016 stark zugenommen hat, traten wir bei der Deutschen Meisterschaft 2016 mit zwei Teams an.

Auch bei vielen folgenden Turnieren waren wir mit zwei Teams vertreten.

Turnierhistorie Flying Hugmen

 

The Flying Duckmen (Rookie-Mannschaft)

Da wir momentan sehr viele neue Spieler haben, haben wir im Februar 2017 ein Rookie-Team gegründet, welches auf dem Bonner Wintercup sein Debüt feierte.

Schnell konnten unsere Rookies große Erfolge feiern. Am 5.03.2017 gewannen die Flying Duckmen das Rookie-Turnier in Ahaus. Am 19.03.2017 verloren sie im Hagener Finale nur knapp gegen Jugg Life und erreichten den zweiten Platz.

Dass wir unsere neuen Spieler schnell auf ein Level bringen können, dass andere Rookie-Teams in den Schatten stellt, erfüllt uns mit Stolz.

Turnierhistorie Flying Duckmen

 

Trainingszeiten

  • Dienstags 18 - 20:30 Uhr auf der Poppelsdorfer Allee
  • Donnertags 17 - 20 Uhr in der Turnhalle der Jahnschule (auf dem Gelände des Heinrich Hertz Europakollegs)
  • Sonntags 13 - 16 Uhr im Hofgarten

 

Du hast Interesse an einem kostenlosen Probetraining? Dann melde dich bitte über das Kontaktformular an.